AWWWW! LAMAS! (voll fies geklaute)

Das Lama ist das Nationaltier Perús. Es ist aber auch niedlich, so ein Lama. Dieser leicht mürrisch-dämliche Ausdruck im Gesicht. Und die laufen frei draußen herum. Also: oft so frei wie bei uns Kühe. Jedenfalls sind wir auf unseren Streifzügen durch das Web immer wieder auf Fotos von Lamas in freier Wildbahn gestoßen.

AWWWWWWWWW! LAMAS!

Wir mussten die sofort und systematisch klauen, einer unkontrollierbaren, infantilen Obsession folgend. Und veröffentlichen diese Screenshots jetzt einfach hier. Geklaute Lamas! Herrgott, irgendwelche Internetbildchen halt.

Erst hatten wir Zweifel, ob wir das tun sollen, dieses Herumreiten auf dem Lama (!), aber wenn schon das BARCAMP LIMA eines im Logo hat, tja dann…

[UPDATE 1]
Uns erreichte folgender Kommentar via G+: „Auf Bild eins sind Alpakas (super leckeres Fleisch übrigens …;-) und das auf drei und fünf Vicuñas“ – Das ist ein sehr guter Hinweis und bestätigt unsere Ahnung, dass wir uns da noch schlauer machen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.