Neue Tourismuskampagne Perús in Deutschland gestartet

Die peruanische Agentur PROMPERÚ ist eine staatliche Institution, die unter anderem damit beauftragt ist, den Tourismus im Land zu fördern. Um diesen anzukurbeln und die touristischen Möglichkeiten des Landes einer breiteren Öffentlichkeit im Ausland vorzustellen, läuft aktuell eine neue Kampagne. Außerdem wurde dieser Werbespot produziert, der jetzt auch auf Deutsch vorliegt. Präsentiert haben den Isabella Falcó, Leiterin Auslandsimage bei PromPerú, und José Antonio Meier, Botschafter der Republik Peru in Deutschland, letzte Woche in Berlin.

Vielleicht etwa sentimental gestrickt, zeigt das Video letztlich die ganze Vielfältigkeit des Landes: Surfen im Pazifik, Trekking in den Anden, Dschungelerlebnis im Amazonasgebiet. Die allgegenwärtige Gastronomie darf nicht fehlen.

Via W&V

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.